Januar  2023

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes und erfülltes 2023 Anno Domini - möge es Euch freundlich entgegen kommen und zahlreiche tolle Erlebnisse und Begegnungen im Gepäck haben.

2022 war für mich ein aufregendes Jahr mit unglaublich vielen Veränderungen und ich schaue dankbar auf die letzten 12 Monate zurück. Gleichzeitig freue ich mich auf alles, was da noch auf mich zukommt und all das mit Euch teilen zu können.

Seid behütet und bleibt gesund!

Konzert%20Eschede%202022%20Bild

Auch wenn es noch ein wenig hin ist, freue ich mich darauf nach vier Jahren endlich wieder einen Workshop in meiner Heimatgemeinde Unterlüß anbieten zu können. 2020 wollte ich und durfte nicht, aber jetzt ist wieder soweit:
Am ersten Wochenende im Mai (05.-07.) vergnügen wir uns mit der Erarbeitung eines kleinen aber feinen Repertoires, das wir dann am Sonntag im Gottesdienst vorstellen werden. Alle sind herzlich eingeladen. Genauere Infos und die Möglichkeit zum Ausdruck eines Anmeldeformulars findet ihr hier unter diesem LINK.
Ich freue mich riesig auf Euch und auf das gemeinsame Singen.

Logo_sw2

Im letzten Jahr konnten wir nach langer Pause endlich wieder starten und das war für alle eine große Freude und ein herrlicher Spaß. Mittlerweile haben wir bereits wieder ein ansehnliches bzw. anhörbares Repertoire erarbeitet und wollen das natürlich auch zu Gehör bringen.
Besonders freue ich mich darauf, dass wir Euch am 18.03. um 19 Uhr in der Friedenskirche Unterlüß ein ganzes Konzert präsentieren können. Das wird wirklich Zeit und ich hoffe, dass Ihr dabei seid.
Wer es aber dennoch nicht schaffen sollte. Bereits am nächsten Tag 19.03. gibt es eine weitere Möglichkeit uns (nochmal) zu hören. Wir gestalten den in diesem Jahr ersten Gospelgottesdienst in der Paulusgemeinde Celle mit. Um 17 Uhr geht es los :)

Eigentlich war mein Projekt mit Soulful Gospel aus Hamburg ja bereits abgeschlossen. Da uns das Konzert im Kloster Isenhagen (Hankensbüttel) aber soviel Freude bereitet hat, wollen wir es gerne noch einmal wiederholen. Noch stehen genaue Zeit und Ort nicht fest. Aber aller Voraussicht nach aber unter Vorbehalt wird es am 01.04. in der Region Hamburg soweit sein.
Ich halte Euch hier natürlich gerne auf dem Laufenden - einfach öfter mal vorbei schauen, oder meinen Newsletter abonnieren (einfach E-Mail an mich )

Soulful%20Gospel

Ich freue mich auf das nächste Mal und wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Seid behütet, Eike!

f ogo_RGB_HEX-100
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb