Juni  2021

In diesem Monat gibt es nun tatsächlich mal Neuigkeiten. Ich freue mich vor allem darüber, Euch zu einem besonderen Projekt einladen zu können, das vor allem für Leute aus unserer Region von Interesse sein dürfte und helfen soll, die hoffentlich letzte Phase zu überbrücken, bevor Chorsingen endlich wieder ohne Einschränkungen möglich ist.
Darüber hinaus habe ich noch ein wenig Material aufgearbeitet und stelle es hier zum Download zur Verfügung.
Zuguterletzt möchte ich Euch noch auf zwei Projekte von Hanjo Gäbler aufmerksam machen.
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe für Euch ist etwas dabei.

IMG_6057.jpeg

Ich könnte an dieser Stelle viel schreiben. Muss ich aber nicht, da ich das schon auf einer anderen Seite hier gemacht habe und ich lade Euch herzlich ein, Euch mal ein paar Minuten zum Lesen zu nehmen. Vielleicht ist das ja was für Euch ;)
Hybridworkshop

LenaKlav

Ich freue mich über 3 neue Schüler - Johannes (6 Jahre, Klavier), Marisa (14 Jahre, Gitarre), Leonie (6 Jahre) Gesang und Gitarre (geplant)

Scorehand

Wie beim letzten Mal versprochen habe, ich die fehlenden Titel noch überarbeitet und jetzt in meiner Songliste zugefügt. Wie immer könnt Ihr die Noten kostenlos downloaden, wenn dafür im Aufführungsfall ordentlich bei der GEMA gemeldet wird ;) (Nur Chor-Kopien kosten einen kleinen Beitrag)

– Were you there (Chor-Arrangement)
– Stern, auf den ich schaue (Chor-Arrangement)
– Torrügdenken an de Sömmer (Akkordeon - unter „Sonstiges")

Darüberhinaus hatte ich noch folgende Titel in der Schublade, die jetzt ebenfalls zur Verfügung stehen:

– Gott ist gegenwärtig (Chor-Arrangement)
– No, not one (Chor-Arrangement)

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei :) Ihr findet die Titel in der jeweiligen Rubrik auf dieser Seite.

Heute mal ein Blick über den Tellerrand zum Mitstreiter und wirklich guten Freund Hanjo Gäbler, den sicherlich die meisten von Euch kennen. Er hat gerade zwei Projekte am Start, auf die ich gerne hinweise:

1.) Am 16.06. gibt es einen Couch-Gospelworkshop mit ihm. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier
2.) Gemeinsam mit unserer lieben Kollegin Miriam Schäfer entsteht gerade ein Gospelalbum mit ganz neuen Songs. Dafür werben die beiden gerade um Unterstützung und ihr könnt helfen, dass sich das Projekt realisieren lässt. Alle Infos gibt es hier

Das waren jetzt zwar nicht haufenweise Neuigkeiten, aber dafür welche mit Potential (hoffe ich ;) )

Bleibt alle gesund, fröhlich im Herzen und habt stets ein Lied auf den Lippen!

Seid behütet, Eike

f ogo_RGB_HEX-100
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb