Auf dem Laufenden bleiben …

über ...

– neue Videos von mir bei YouTube
– neue Noten, die meist kostenlos zum Download zur Verfügung stehen
Workshopangebote (hin und wieder auch von Kollegen - man hilft sich ja gerne 😉 )
– anstehende Konzerte und andere Auftritte von mir
– allgemeine Neuigkeiten rund um meine Arbeit
– kleine Erlebnisberichte
– und manches mehr

... dann melde Dich ganz einfach zu meinem Newsletter an, in dem Du mir eine kurze Mail an eike @ ef-gospel.de (ohne Lehrzeichen) schickst, aus der Dein Interesse daran hervor geht.

Einmal im Monat (und maximal zusätzlich bei ganz besonderen Infos) bekommst Du dann eine Mail, mit einem kurzen Überblick über die aktuellen Themen und einem Link, der auf eine Seite meiner Homepage hier führt. Dort kannst Du dann in Ruhe stöbern und lesen, was für Dich von Interesse ist.

Solltest Du später feststellen, dass das doch nichts für Dich ist, reicht eine ebenso kurze Mail, um wieder aus dem Verteiler entfernt zu werden - ich bin deswegen niemandem böse! Ich arbeite ohne Automatierungs-Software und mache alles von Hand - von daher kann ich noch keine einfachere Opt-Out-Variante anbieten. Sollte ich da fündig werden, werde ich diese aber integrieren.
Schlusswort

Deine Daten sind sicher...
Mail-Adressen und andere persönliche Daten werden bei mir generell rein lokal und passwortgeschützt gespeichert und sind nicht mit einer Cloud verbunden. (auch nicht mein mobiles Adressbuch!)

Für Kollegen:
Gerne nehme ich Informationen zu überregionalen Workshops und Events von Euch auf. Schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Blocs LogoMade in Blocs
f ogo_RGB_HEX-100
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb