September  2022

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle eine tolle Sommerzeit und konntet die Wochen genießen. Bis auf einen kurzen aber eindrücklichen Tripp an die Elbe, waren wir in diesem Jahr in unserem Hof fleißig und haben die Zeit auf einer kleinen Baustelle zugebracht. Aber die Mühe lohnt sich, wenn man sich dann über das Ergebnis freuen kann.
Und freuen tue ich mich auch auf die nächsten Wochen. Es steht wieder einiges an und vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei :)

Konzert%20Eschede%202022%20Bild

Die Schule startet bald wieder und ich bin schon ganz gespannt darauf, neue Kinder kennenzulernen und mit den Wiederkehrern weiter in die Welt der Musik abzutauchen.
Wie im letzen Newsletter schon angekündigt bin ich jetzt mit noch ein paar mehr Stunden dabei und freue mich besonders darüber, eine Chor- und einen Ukulelen-AG anbieten zu können. Karibik - ich komme! *lach*

Logo%20G4LHope

Da baue ich Gospel4Life extra zu einem Projekt-Konzept um und vergesse glatt, das in die erste Veranstaltung mit einzuarbeiten. Also sowas - der Mensch ist wohl doch ein Gewohnheitstier ;) Wie dem auch sei:
Für das Wochenende vom 28.-30.10. ist ein offener Gospelworkshop in der Paulusgemeinde Celle geplant, der dann am Sonntag mit einem Gospelgottesdienst endet.
Ich freue mich über alle, die sich anmelden und dabei sein wollen und hoffe sehr, dass das Ganze dann auch wie geplant stattfinden kann. Aber das liegt nicht in meinen Händen ;)
Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr in dem verlinkten Flyer

Gospel4Hope%20Eschede%201
Logo_sw2

Wir freuen uns darauf, im September auf der Hochzeit unserer langjährigen Chorsängerin Maxi singen zu dürfen. Ob ein weiterer Auftritt im September stattfinden kann, steht noch nicht fest. Von unserer Seite gut sieht es aber für den 1. Advent aus - das wäre wirklich klasse, wenn wir die besinnliche Zeit mit unserer Musik einläuten könnten.

IMG_7775

Endlich steht die Planung und wir werden am 19.11. uzm 16:30 Uhr mit dem Programm, das wir uns in den letzen Monaten erarbeitet haben (und bis dahin weiter werden ;) ), ein Konzert gestalten. Und das Tolle ist (auf jeden Fall für mich und viele Mitlesende), dass das Ganze nicht in Hamburg sondern ganz in Nähe, nämlich in Hankensbüttel stattfinden wird. Also zimmert Euch den Termin in Eure Kalender und freut Euch mit uns auf ein klasse Finale unserer gemeinsamen Zeit!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und der nächste Newsletter wird dann wieder pünktlich im Oktober erscheinen. 

Seid behütet, Eike!

f ogo_RGB_HEX-100
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb